Leistungen

Meine Shootings finden am liebsten in der Natur statt, gerne können wir uns aber auch an einem für dich oder euch besonderen Ort treffen (Shootings buchbar im Raum Graz und Graz-Umgebung sowie Ost-, Süd- und Weststeiermark).

Paket – little sunshine

  • Ca. 30 Minuten Shooting
  • Auswahl aus allen Fotos über eine Online-Galerie
  • 5 liebevolle Aufnahmen inkl. professioneller Bildbearbeitung in Farbe und SW
  • als passwortgeschützter online Download
  • Preis: 99 Euro

Paket – lovely moments

  • Ca. 1 Stunde Shooting
  • Auswahl aus allen Fotos über eine Online-Galerie
  • 10 liebevolle Aufnahmen inkl. professioneller Bildbearbeitung in Farbe und SW
  • als passwortgeschützter online Download
  • Preis: 129 Euro

Paket – shooting star

  • Ca. 1,5 Stunden Shooting
  • Auswahl aus allen Fotos über eine Online-Galerie
  • 20 liebevolle Aufnahmen inkl. professioneller Bildbearbeitung in Farbe und SW
  • als passwortgeschützter online Download
  • Preis: 159 Euro

Hochzeiten – endless love

Als Hochzeitsfotografin sehe ich es als meine Aufgabe an, euren großen Tag als Reportage festzuhalten. Das bedeutet, ich begleite Hochzeiten gerne ab 8 Stunden aufwärts (Minimum 6 Stunden). Diese 8 Stunden beginnen immer mit dem „getting ready“, da ich eure Geschichte nicht in der Mitte, sondern von Anfang an erzählen möchte. Die Reportage wird in den meisten Fällen mit der Hochzeitsparty beendet. Dazwischen wird alles von der Trauung, bis hin zu den Gruppenbildern und dem Brautpaarshooting fotografiert.

Eine Hochzeitsreportage beinhaltet im Vorfeld ein ausführliches Vorgespräch, wo wir uns gemeinsam treffen um uns gegenseitig kennenzulernen, aber auch, um all eure Vorstellungen und Wünsche zu erfahren. Bei dem Gespräch, habt ihr die Möglichkeit, alle Fragen loszuwerden und von mir zahlreiche Tipps und Tricks zu erhalten. 

Nach der Hochzeit, beginnt meine eigentliche Arbeit. Das bedeutet, das sichern, aussortieren und bearbeiten eurer Bilder. Die Nachbearbeitung hängt von der gebuchten Stundenanzahl ab und kann bis zu 6 Wochen dauern. Eure Bilder erhaltet ihr in einer liebevoll verpackten Box, mit einem USB-Stick, einigen ausgedruckten Prints und persönlichen Worten.

 

Wenn ihr Interesse daran habt, dass ich eure Geschichte in Bildern festhalte, schreibt mir doch eine ausführliche Anfrage über mein Kontaktformular und ich sende Euch ein Angebot zu.